Vermittelt

Hier seht die Babies die schon ein neues zu Hause gefunden haben

Am 9.4.2007 wurde ein Afro Violett Apricot Schecke geboren, seine Eltern sind Mary, Apricot Avt, und Pico, Afroviolett. Der Kleine wohnt jetzt bei Nadine

 

                                

 Am 11.3.2007 wurde ein Silberschecken Böckchen geboren, seine Eltern sind Mia, Standard, und Bubi, Silberschecke. Der Kleine wohnt jetzt bei Familie Eltfeld

  

                                   

 

Am 14.4.2007 wurde ein Ebony Hetero St Mädchen geboren, ihre Eltern sind Sunny. Standard St, und Racker, Ebony Hetero St. Die Kleine bleibt hier

 

                                                  

 

Am 24.3.2007 wurde ein Afroviolett Weißschecke geboren, seine Eltern sind Cosma, Silberschecke Avt, und Pico, Afroviolett. Der Kleine ist reserviert für Petra F.

                                       

   

                          

Am 18.3.2007 wurde ein Afroviolettes Böckchen geboren, seine Eltern sind Lou, Weiss Beige Schecke Vt, und Pico, Violett. Das Böckchen ist reserviert für Klara und Kemal

                                       

 

Am 16.3.2007 wurde ein Afroviolettes Weißschecken Mädchen geboren. Ihre Eltern sind Rosine, Afroviolett Weißschecke, und Tao Tao, Black Velvet AVt. Das Mädchen ist reserviert für Claudia H. aus R.

                             

 

 

Am 11.3.2007 wurde ein Silberschecken Mädchen geboren. Ihre Eltern sind Mia, Standard, und Bubu, Silberschecke. Das Mädchen ist reserviert für Stefan

                    

    

 

Am 1.3.2007 wurde ein Standard Mädchen geboren, ihre Eltern sind Maja, Standard, und Willi, Apricot. Das Mädchen ist reserviert für Stefan

                   

                       Die Mama schläft nur:-)

Bei Interesse meldet Euch einfach bei uns:-) 

 

Am 24.3.2007 wurde ein Standard Afrovioletträger Mädchen geboren, ihre Eltern sind Cosma, Silberschecke AVt, und Puh, Afroviolett. Das Mädchen ist reserviert für Klara und Kemal

                  

Am 18.3.2007 wurde ein Beige Weiß Afroviolett Schecken Mädchen geboren. Ihre Eltern sind Lou, Weiss Beige Schecke AVt, und Pico, Afroviolett. Das Mädchen ist reserviert für Petra F.

      

 

                                                                                                

Am 9.4.2007 wurden zwei Afroviolett Mädchen geboren, ihre Eltern sind Mary, Apricot Avt, und Pico, Afroviolett. Das eine Mädchen wohnt jetzt bei Steffi in Gelsenkirchen und das andere bei Janina in Oberhausen

  

Am 1.3.2007 wurde ein Standard Böckchen geboren, seine Eltern sind Maja, Standard, und Willi, Apricot. Der Kleine wohnt jetzt bei Karsten

                            

 

Am 22.1.2007 wurden zwei Afroviolette Böckchen geboren, ihre Eltern sind Nelly, Afroviolett Velvet, und Nepumuk, Afroviolett Weißschecke. Ein Böckchen ist wohnt jetzt bei Daniela

                                       

 

Am 18.2.2007 wurden zwei Beige/Weiß Schecken Saphirträger oder evtl Beige/Weiß Saphir Böckchen geboren; man kann die Farbe noch nicht so wirklich erkennen:-) Ihre Eltern sind Tabby, ApricotBeigeschecke Saphirträger und Manolo, Ebony Hetero Saphirträger. Ein Böckchen ist reserviert für Steffi und eins für Mücke

 

                              

 

 

Am 12.3.2007 wurde ein Brown Ebony Mädchen geboren. Ihre Eltern sind Kiki, Brown Ebony, und Hugo, Ebony Hetero dunkel. Die Kleine wohnt jetzt bei Birgit und Volker

 

                                

 

Am 15.2.2007 wurden zwei Afroviolette Mädchen und ein Afroviolett Ebony Mädchen geboren. Ihre Eltern sind Vivien, Afroviolett Ebony, und Afroviolett. Die Vio Ebony Mädchen bleibt hier, ein Vio Mädchen ist reserviert für Jasmin und eins für Hanna

              

                   

 

 

 

Am 29.1.2007 wurden ein Ebony Hetero Böckchen geboren. Seine Eltern sind Motzi, Standard, und Charly, Ebony Homo. Der Kleine ist reserviert für Tanja

  Er ist hier der vordere

 

Am 29.1.2007 wurden ein Ebony Hetero Mädchen und ein Ebony Homo Mädchen geboren. Ihre Eltern sind Motzi, Standard, und Charly, Ebony Homo. Das Hetero Mädchen ist reserviert für Heike und das Homo Mädchen ist reserviert für Tanja 

 

 

 

m 25.12.2006 wurde ein Standard Violett und Saphirträger geboren; ihre Eltern sind Batida, Weiß Violett Schecke, und Whisky, Saphir Velvet.

 

 

Am 20.12.2006 wurde ein Violettes Weibchen geboren; ihre Eltern sind Mary, Apricot Vt, und Pico, Violett. Die Kleine ist reserviert für Frances

                               

 

                           

Am 29.11.2006 wurde ein Ebony Brown Mädchen und ein Ebony Velvet Mädchen. Ihre Eltern sind Kitty, Apricot, und Hugo, Ebony Hetero dunkel. Sie werden wahrscheinlich beide hier bleiben

 

   

 Am 19.11.2006 wurde ein Beiges Mädchen geboren. Ihr Eltern sind Silberschecke und Beige. Die Kleine ist reserviert für Frances

 

 

 

Am 25.12.2006 wurde ein Silberschecke Saphir und Violetträger geboren, seine Eltern sind Batida, Weiß Violett Schecke und Whisky, Saphir Velvet. Der Kleine wohnt jetzt bei Mücke

                              

                                                 

  

 

Am 23.12.2006 wurde ein Standard Saphirträger Böckchen geboren, seine Eltern sind Sunny, Silberschecke St und Racker, Ebony Hetero dunkel St. Der Kleine Wohnt jetzt bei Desiree in Düsseldorf

 

Am 21.11.2006 wurde ein Standard Violetträger Böckchen geboren; seine Eltern sind Rosine, Weiß Vio Schecke, und Tao Tao, Black Velvet Vioträger. Der Kleine wohnt jetzt bei Natalie

 

                            

Am 1.9.2006 wurde ein Standard Violetträger Böckchen geboren, seine Eltern sind Dru, Beige Violetträger, und Spike, Violett

   

             Er sitzt zusammen mit einem Beigen Böckchen und es wäre schön wenn sie zusammen ein neues zu Hause finden würden. Die beiden wohnen jetzt zusammen bei Birgit

                              

 

Am 24.10.2006 wurde ein Beiges Mädchen geboren. Ihre Eltern sind Pünktchen, Beigeschecke, und Antimus, Standard. Das Beige Mädchen wohnt jetzt bei Stephan und Karima

      

 

Am 8.10.2006 wurde ein Braun Ebony Mädchen geboren, ihre Eltern sind Kiki, Ebony Braun, und Hugo, Ebony Hetero dunkel. Die Kleine wohnt dann doch bei mir:-)

                                        

     

 

                     

 

Am 14.10.2006 wurde ein Ebony Velvet und ein Braun Ebony Mädchen geboren, ihre Eltern sind Wölckchen, Braun Ebony, und Hellboy, Ebony Hetero dkl. Das Braune Mädchen wohnt jetzt bei Tatjana, das Ebony Velvet Mädchen wohnt jetzt bei Ines

                               

 

 

 

 

Am 22.10.2006 wurde ein Beigescheckenmädchen geboren. Ihre Eltern sind Whity, Apricot, und Spencer, Silberschecke. Die Kleine bleibt hier

                

                    

 

Am 5.9.2006 wurde ein Silberschecken Violett- und Saphirträger Böckchen geboren. Seine Eltern sind Batida, Weiß Violett Schecke und Whisky, Saphir Velvet. Der Kleine bleibt hier

            

  

 

Am 10.10.2006 wurde ein Apricot Böckchen geboren, seine Eltern sind Kessy, Apricot, und Muffin, Brown Velvet. Der Kleine ist reserviert für Sebastian W.

 

Am 8.10.2006 wurde ein Ebony Homo Böckchen geboren, seine Eltern sind Kiki, Ebony Braun, und Hugo, Ebony Hetero dunkel. Der Kleine ist reserviert für Sebastian W.

 

Am 6.10.2006 wurde ein Violettes Böckchen geboren, seine Eltern sind Sternchen, Violett, und Spike, Violett. Das Violette Böckchen ist reserviert für Sabrina

                                              

 

Am 6.11.2006 wurde ein Beiges Böckchen geboren; seine Eltern sind Betty, Apricot, und Mucki, Standard. Das Beige Böckchen ist reserviert für Sabrina

                                                     

 

 

 

Am 5.9.2006 wurde ein Standard Violett- und Saphirträger Mädchen geboren, ihre Eltern sind Batida, Weiß Violett Schecke, und Whisky, Saphir Velvet. Die Kleine bleibt hier

        

                              

 

Am 8.8.2006 wurden zwei Silberschecken Mädchen geboren, ihre Eltern sind Kitty, Apricot, und Hugo, Ebony Hetero dunkel. Das hellere Mädchen wohnt jetzt bei Heike und das dunklere bleibt hier 

          

 

 

 

Am 20.08.2006 wurden ein Silberschecken Violetträger Böckchen und ein Violett Böckchen geboren, ihre Eltern sind Cosma, Silberschecke Violetträger, und Puh, Violett. Das Silberschecken Böckchen wohnt jetzt bei Birgit und Volker und sein Violettes Brüderchen wohnt bei Fr. Lisa Besier

  

 

 

Am 4.8.2006 wurde ein Violett Böckchen geboren, seine Eltern sind Lou, Apricot Violetträger, Pico, Violett. Der Kleine ist reserviert für Ursel

      

 

Am 19.7.2006 wurde ein Ebony Velvet dunkel Saphirträger Böckchen geboren, seine Eltern sind Coco, Ebony Homo, und Whisky, Saphir Velvet. Der Kleine bleibt hier

 

 

            

 

Am 4.8.2006 wurden ein Standard Vt Mädchen, ein Beige Violett Mädchen und ein Silberschecke Vt Mädchen geboren. Ihre Eltern sind Lou, Apricot Vt, und Pico, Violett. Das Beige Violett Mädchen wohnt jetzt bei Verena, das Silberschecken Vt Mädchen wohnt bei Tom, das Standard Vt Mädchen wohnt bei Claudia

 

 

 

Am 2.8.2006 wurden zwei Ebony Velvet w geboren. Ihre Eltern sind Motzi, Standard, und Charly, Ebony Homo. Ein Mädchen wohnt jetzt bei Birgit W. und  das andere bei Heike

   

 

 

Am 31.7.2006 wurden zwei Ebony Homo Mädchen geboren. Ihre Eltern sind Shadow, Ebony Homo, und Schoko, Schoko. Ein Weibchen wohnt jetzt bei Birgit W. und das andere bei Anke

 

                              

 

Am 18.7.2006 wurde ein Silberschecke St Mädchen geboren. Ihre Eltern sind Tabby. Blondschecke St, und Manolo, Ebony Hetero mittel St. Die Kleine wohnt jetzt zusammen mit Kasimir, Ebony Hetero, in Essen bei Corinna und Thorsten

                                                    

         

 

Am 18.7.2006 wurde ein Standard Mädchen geboren, ihre Eltern sind Minnie, Standard und Silberschecke. Die Kleine wohnt jetzt bei Birgit W.

                               

 

 

Am 28.6.2006 wurde ein Weiß Violett Mädchen geboren, ihre Eltern sind Mary, Apricot Violetträger, und Pico, Violett.  Die Kleine bleibt hier. 

 

  

   

 

 

Am 15.5.2005 wurde ein Silberschecken Böckchen und ein Beiges Böckchen geboren, ihre Eltern sind sind Punktchen, Beigeschecke, und Antimus, Standard. Das Silberschecken Böckchen ist vermittelt an Kerstin, das Beige Böckchen ist reserviert für Birgit

 

 

 

 

 

Am 18.7.2006 wurde ein Blondes St Böckchen und ein Beiges St Böckchen geboren, ihre Eltern sind Tabby, Blondschecke St, und Manolo, Ebony Hetero mittel St, das Blonde Böckchen wohnt jetzt bei Jenny. das Beige Böckchen wohnt bei Jan

 

 

Am 13.7.2006 wurden zwei Ebony Saphirträger hell Mädchen geboren, ihre Eltern sind Sunny, Silberschecke St, und Racker, Ebony dkl St. Das eine Mädchen isr reserviert für Tom und das andere für Claudia

  

 

Am 11.07.2006 wurden zwei Violett Ebony Mädchen geboren, ihre Eltern sind Vivien, Ebony Violett, und Violett. Ein Mädchen ist reserviert für Mücke und eins für Tom

 

 

Am 18.5.2006 wurde ein Silberschecken Violetträger Mädchen geboren. Ihre Eltern sind Rosine, Weiß Violettschecke, und Tao Tao, Black Velvet Violetträger. Die Kleine wohnt jetzt bei Claudia

                                        

 

Am 13.7.2006 wurde ein Standard St Böckchen geboren, seine Eltern sind Sunny, Silberschecke St, und Racker, Ebony dkl St. Der Kleine wohnt jetzt bei Henrietta

  

 

Am 22.6.2006 wurde ein Standard Böckchen geboren. Seine Eltern sind Maja, Standard, und Willi, Pink White. vermittelt an Andrea 

                

 

Am 18.6.2006 wurde ein Violettes Böckchen geboren, seine Eltern sind Sternchen, Violett, und Spike, Violett. Der Kleine wohnt jetzt bei Birgit und Volker

 

 

Am 18.5.2006 wurde ein Black Velvet Doppelträger Böckchen geboren. Seine Eltern sind Batida, Weiß Violettschecke, und Whisky, Saphir Velvet. Der Kleine wohnt jetzt bei Tom in Kassel

                   

 

Am 18.7.2006 wurde ein Silberschecken Böckchen und ein Standard Böckchen geboren, ihre Eltern sind Minnie, Standard, und Silberschecke. Die Beiden wohnen jetzt bei Christian in Essen

         

 

 

 

Am 16.4.2006 wurde ein Black Velvet Böckchen geboren. Seine Eltern sind Krümel, Standard, und Tao Tao, Black Velvet Afro Violetträger. Das Black Velvet Böckchen ist reserviert für Nadine & Michelle

    

                

Am 15.4.2006 wurde ein Pink White Afro Violetträger Böckchen geboren. Seine Eltern sind Lou, Apricot Afro Violetträger, und Pico Afro Violett. Das Pink White Afro Violetträger Böckchen ist reserviert für Nadine & Michelle 

 

                                                         

Am 12.04.2006 wurde ein Braun Ebony Böckchen geboren. Seine Eltern sind Shadow, Ebony Homo, und Schoko, Schoko. Der Kleine wohnt jetzt bei Anja in Essen

                  

                      

Am 30.11.2006 wurde ein Silberschecken Saphirträger Böckchen und ein Beigeschecken Saphirträger Böckchen geboren. Ihre Eltern sind Tabby, Silberschecke Saphirträger, und Manolo, Ebony Hetero Saphirträger. Das Beige (Schecke) Saphirträger ist reserviert für Ludmila, das Silberschecken Böckchen ist reserviert für Manuel

 

 

     

Am 24.03.2006 wurde ein Weiß Saphir Böckchen und Ebony Hetero Saphirträger geboren, ihre Eltern sind Sunny, Silberschecke Saphirträger, und Racker, Ebony Hetero dunkel Saphirträger. Das Weiß Saphir Böckchen werd ich behalten, das Ebony Hetero Saphirträger Böckchen ist reserviert für Nina

 

   

             

 

                                   

   

 

Am 18.4.2006 wurde ein Ebony Braun Mädchen und ein Ebony Hetero Velvet Mädchen geboren, ihre Eltern sind Kitty, Apricot, und Hugo, Ebony Hetero dunkel. Das Braune Mädchen ist reserviert für Holger und das Ebony Hetero Velvet Mädchen ist reserviert für Manuel

   

 

           

Am 15.4.2006 wurde ein Afro Violett Weibchen geboren. Ihre Eltern sind Lou. Apricot Afro Violetträger, und Pico Afro Violett. Das Vio Weibchen ist reserviert für Eileen

 

                                       

 

Am 19.3.2006 wurde ein Standard Saphirträger Böckchen geboren. Seine Eltern sind Teddy, Silberschecke Saphirträger, und Manolo, Ebony Hetero Saphirträger. Der Kleine ist reserviert für Sebastian

   

 

Am 13.3.2006 wurde ein Beige Ebony dunkel Böckchen geboren. Seine Eltern sind Fluse, Beige Ebony dunkel, und Muffin, Brown Velvet. Der Kleine ist reserviert für Silke 

  

                                    

Am 7.3.2006 wurden ein Pink White Afro Violetträger Böckchen und ein Afro Violettes Böckchen geboren. Ihre Eltern sind Mary, Pink White Afro Violetträger, und Pico, Afro Violett. Das Pink White Afro Violetträger Böckchen ist reserviert für Petra Z und das Afro Violette Böckchen ist reserviert für Anja 

          

Am 1.3.2006 erblickte ein Silberschecken Afro Violetträger Böckchen und ein Standard Violetträger Böckchen das Licht der Welt. Ihre Eltern sind Cosma, Silberschecke Afro Violetträger und Puh, Afro Violett. Das Silberschecken Violetträger Böckchen ist reserviert für Holger und das Standard Böckchen ist reserviert für Nina

 

 

  

Am 24.2.2006 wurde ein Blondschecken Böckchen geboren, seine Eltern sind Maja, Standard, und Willi, Pink White. reserviert für Holger  

        

         

 

 

Am 17.4.2006 wurde ein Standard Saphirträger Weibchen geboren. Ihre Eltern sind Dori, Saphir, und Nemo, Silberschecke VM Saphirträger. Die Kleine ist reserviert für Sabine S.

                 

Am 16.4.2006 wurde ein Standard Mädchen geboren, ihre Eltern sind Krümel, Standard, und Tao Tao, Black Velvet Violetträger. Die Kleine ist reserviert für Familie Eltfeld 

 

                              

 

 

Am 19.3.2006 wurde ein Ebony Afro Violett Mädchen und zwei Violette Mädchen geboren. Ihre Eltern sind Vivien, Ebony Afro Violett. und Afro Violett. Das Ebony Afro Violett Mädchen bleibt hier, ein Violettes Mädchen ist reserviert für Petra Z. und das andere Violette Mädchen ist reserviert für Holger

   

 

   

   

 

                             

Am 19.3.2006 wurde ein Ebony Hetero Saphirträger Mädchen geboren. Ihre Eltern sind Teddy, Silberschecke Saphirträger, und Manolo, Ebony Hetero Saphirträger.  Die Kleine ist reserviert für Sabine S.

  

 

                                                    

Am 13.3.2006 wurde ein Beige Velvet Mädchen geboren. Ihre Eltern sind Fluse, Beige dunkel und Muffin, Brown Velvet. Das Beige Velvet Mädchen ist reserviert für Sonja

 

           

Am 1.3.2006 wurden ein Braun Ebony Mädchen und ein Ebony Homo Mädchen geboren. Ihre Eltern sind Kiki, Braun Ebony, und Hugo, Ebony Hetero dunkel. Das Braun Ebony Mädchen bleibt hier und das Ebony Homo Mädchen ist reserviert für Claudia. 

  

 

   

 

Am 9.3.2006 wurden ein Apricot Böckchen, ein Beiges Böckchen und ein Silberschecken Böckchen geboren. Ihre Eltern sind Betty, Pink White, und Standard. Das Beige Böckchen ist reserviert für Sebastian, das Silberschecken Böckchen ist reserviert für Donata und Sascha und das Pink White Böckchen ist reserviert für Mandy

    

    

   

 

 

Das am 1.3. 2006 geborene Ebony Hetero Velvet dunkel Böckchen, seine Eltern sind Kiki, Braun Ebony, und Hugo, Ebony Hetero dunkel wohnt jetzt bei Donata und Sascha in Oberhausen zusammen mit dem Silberscheckenböckchen vom 9.3.2006

 

   

 

Das am 2.3.2006 geborene Standard Böckchen von Whity, Apricot, und Spencer, Silberschecke, wohnt jetzt zusammen mit dem Violetten Böckchen, geboren am  7.3.2006 von Mary, Pink White Violetträger und Pico, Afro Violett, und dem Silberschecken Böckchen, geboren am 9.3.2006 von  Betty, Pink White und Mucki, Standard, bei Anja in Essen

    

       

     

 

 

Die Beiden Beige Ebony Mädchen, geboren 17.12.2005, ltern Blacke und Red, leben jetzt bei Sonja in Düsseldorf

 

 

Ein kleines Standard Violetträger Böckchen und Weiß Violett Schecken Böckchen, geboren am 21.2.2005 suchen ab ca Ende April ein neues zu Hause. Ihre Eltern sind Silberschecken Violetträger und Violett. Standard Böckchen reserviert für Familie Groß, Weiß Violett Schecke reserviert für Angie

                                         

 

Am 5.4.2005 wurde ein Weißes Böckchen mit Beigem Hinterm geboren, er ist Vioträger da seine Eltern Violett und Apricot Violetträger sind. Seine Schwester, Violett, ist auch noch zu haben Beigeweißschecke reserviert für Ludmilla

 

 

Ein kleines Violettes Böckchen sucht demnächst auch ein neues Heim, er ist am 14.05.2005 geboren, seine Eltern sind beide Violett. Abzugeben wäre er ab ca Mitte Juli. reserviert für Svenja

                                     

 

Am 16.04.2005 wurde ein kleines BlackVelvet Böckchen geboren, seine Eltern sind Standard und Black Velvet. reserviert für Tatjana

 

                                    

 

 

Am 06.05.2005 erblickte ein kleines Brown Velvet Böckchen das Licht der Welt, seine Eltern sind Apricotschecke und Brown Velvet. bleibt hier

 

                                                       

 

 

Am 9.6.2005 wurde ein Schoko Böckchen und ein Ebony Homo Böckchen geboren, die Eltern sind Ebony Homo und Schoko. Abzugeben sind die Kleinen ab ca Mitte August. Das Schoko Böckchen ist reserviert für Jule, das Ebony Homo Böckchen ist reserviert für Jenny. 

                

Am 15.06.2005 erblickte ein Schoko Vioträger Böckchen das Licht der Welt. Seine Eltern sind Ebony Home und Blondviolett. Der Kleine bleibt bei mir. 

                         

 

Am 17.7.2005 wurde ein Ebony Hetero Böckchen geboren. Seine Eltern sind Ebony Hetero und Schoko. Abzugeben wäre er ab ca. Mitte Sepember, reserviert für Manuel

Am 15.7. 2005 wurde ein Standard und ein Beiges Böckchen geboren. Die Eltern der Kleinen sind Standard und und Weiß. Abzugeben wären die Kleinen ab ca. Mitte September. reserviert für Sebestian W.

         

 

Das Violettes Mädchen, sie ist am 7.03.2005 geboren, ihre Eltern sind beide Violett wohnt jetzt bei Verena

Das Beiges Mädchen, geboren am 12.2.2005, Eltern sind Standard Maja und Apricot Willi wohnt jetzt auch bei Desiree

Das Violett Mädchen, geboren am 13.5.2006, Eltern sind Violett Bam Bam und Weiß Violettschecke Pebbles wohnt jetzt bei Desiree

  

Ein kleines Pastell Ebony Mädchen sucht ebenfalls ein neues zu Hause; sie ist am 20.02.2005 geboren, ihre Eltern sind Schoko und Ebony Homo. Die Babies sind am Anfang immer recht hell, werden aber mit der Zeit immer dunkler. Sie wäre ca Anfang Mai abzugeben. reserviert für Desiree. Ihre Schwester, eine Ebony Homo bleibt bei mir. 

Silberschecken Violetträger Mädchen, geb. 17.2.2005, ihre Eltern sind Silberschecke Violetträger und Violett. Abzugeben ist sie ab ca. Mitte/Ende April. Reserviert für Colette

Am 27.3.2005 kamen zwei schöne Osterbabies. Die Eltern sind Schoko und Ebony Hetero. Eins bleibt hier und das andere wohnt jetzt bei Verena

 

 

 

Das kleine Apricot Mädchen wohnt bei Angie und Tom, sie wurde am 12.6.2003 geboren, ihre Eltern sind Apricot und Beige