Comet und Ben

Zurück

Hallo!

Mein Name ist Comet,nein ich bin kein Chinchilla sondern ein echter Ibizianer. Was das für eine Rasse ist?? Na ich komme aus Ibiza :0) Mein Frauchen wollte sich eigentlich einen reinrassigen Jack Russel Terrier holen und da dachte sie sich einfach mal im Internet nach Züchtern ausschau zu halten.Natürlich fand sie dort auch eine Menge schöner Hunde die sie am liebsten sofort gekauft hätte. . Und da traute sie ihren Augen nicht,wie kann es nur so ein Hundeelend geben??? In dem Augenblick entschloss sie sich keinen Hund von irgendeinem Züchter zu holen,sondern so einem armen Würmchen von der Strasse ein gutes Zuhause zu bieten. Dort auf der Seite haben sie einige Hunde abgebildet und Frauchen fand auch einen wunderschönen kleinen Mischling.Sie setzte sich sofort mit der Tina (Inhaberin der HP ) in Verbindung und zuerst sah es auch so aus alswenn der Neue Hund zu meinem Frauchen kommen würde. Einige Tage darauf rief Tina mein Frauchen an und teilte ihr mit das der Hund nicht aus Ibiza weg könnte,da er noch eine Spanischekrankheit in sich hätte,die er erstmal korrieren sollte. Tina erzählte aber dann von mir:0) Sie sagte das ich ein kleiner Kromfohrländermischlung wäre und alles was sie über mich wüßte war, daß ich einfach nur lieb sei.Ein Bild hatte sie leider auch nicht von mir,da die Digitalkamera defekt war. Aber das was mein Frauchen über mich hörte reichte ihr und sie sagte das sie mich haben wolle.Schon einwenig verrückt,aber glaubt mir ich tue alles was in meiner kleinen Macht als Hund steht um ihr zu beweisen das sie keinen Fehler gemacht hat. Und jedesmal wenn ich sie mit meinen großen braunen Augen anschaue,merke ich wie glücklich sie ist mich zu haben und sie kann wirklich jedem, der einen Hund haben möchte, empfehlen,erstmal allen armen Hunden von der Strasse eine Chance zu geben ,denn genau diese Hunde geben einem ein Gefühl der Dankbarkeit,was man garnicht beschreiben kann.

Viel Glück

Comet

 

                                        UND HIER KOMMT DER BEN :)  

 

                                           

 

 

Zurück